WHV-Teams:

Archiv 2016

Berlin Pokal 2016 - wU15 in Ludwigsburg

Am Freitag morgen um 9.30 ging die schöne Reise mit dem lieben Stefan #undseinerFrau nach Ludwigsburg los. Alle trafen sich in Duisburg oder Leverkusen außer Luca Scheuten, die nach einer herrlichen Matheklausur, mit dem Zug fahren durfte. Mit Musik und #Moti waren wir um 16.00 auch mal im Hotel angekommen #VermissunganLennardbæ . Vor der Trainingseinheit bekamen wir noch unsere Trikots #20 und gingen dann schön zu Fuß #sportlich zur PAKEThalle. Wo voraussichtlich das Halbfinale und Finale am Sonntag stattfinden sollte. Was sollte es anderes geben als nach dem Training leckere Nudeln #Kohlenhydrate & #Nährstoffe = #Standardernährung. Damit wir am Samstag ausgeschlafen waren schliefen wir mit #PaulasSchäfchen um 22:30h ein... um 7:15 hieß es wieder raus aus den Betten und ab zum geliebten StadtLandFlussSpiel #dankehieranalicia.


Voller Ehrgeiz und Motivation gingen wir in die Gruppenphase. Durch ein ungünstiges 1:2 #pfeifenmussgelerntsein gegen Berlin war die Laune zwar etwas anders als geplant doch der Wille blieb! So gingen wir in das 2. spiel gegen Bayern und gewannen es verdient mit 2:1. Es bedeutete, dass wir ein kleines Finale gegen BaWü zu spielen hatten. Durch unsere anders gute Nutzung der Torchancen reichte uns kein Unentschieden #dankderSchriris #1torHatgefehlt. Auch hier gingen wir mit 1:0 in Führung und waren die dominierende Mannschaft. Es blieb leider bei dem 1:1 und damit haben wir das Halbfinale nicht erreicht #belastend. Doch, da wir der WHV sind konnten wir trotz der Niederlage nach einiger Zeit wieder Stimmung machen #Musik24/7. Natürlich haben die Jungs das Halbfinale erreicht und mussten es uns mehr als einmal sagen #Dabeiseinistalles!! Auch Samstag durften wir um 22.15 das Licht ausmachen und dafür das Spiel der Jungs schauen. Da aber ein paar #S.St & #A.L & #andere etwas länger wach bleiben wollten #unauffällig wurde das erst mal gecancelt.

 


Nach der Aktivierung am Sonntagmorgen #StadtLandFlussAgain haben die Captains #L.N #P.B mit Unterstützung der Jungs #E.M #J.S #P.M und der besten Betreuerin #Gritbæ die Trainer umgestimmt. So ging es vom Hotel zu der Halle der Jungs, wieder zurück zum Hotel, da dann Besprechung und schließlich zu unserer Halle #eigentlichLeistungssportler?!. Das für manche aller letzte Whv-Hallenhockeyspiel wollten wir also aufjedenfall gewinnen, auch um nochmal zu beweisen dass wir der krasse Westen sind #westcoast!!!

 

Das Spiel hat richtig gebockt, was auch das Ergebnis zeigt #8:2#guterAbschluss.
Wir haben uns auf der einen Seite alle #derbe gefreut auch wenn uns auf der anderen Seite klar war, dass wir Samstag viel mehr hätten rausholen können. Letztendlich hat Bayern gewonnen, und wir hatten somit den Meister zuvor geschlagen... Auf der Rückfahrt natürlich verdient bei Mc's vorbei #standard#Menü&20Nuggets&McFlurry und schließlich alle wieder zuhause.
Wir freuen uns alle auf die folgende Feldsaison wo wir natürlich alle wieder am stizzle sind #seeyousoon!!!


Danke an dieser Stelle an unseren ganzen Stuff,Jan,Harry,Grit,Alicia und natürlich auch Lennard. Wir hatten wiedermal ein super geiles Wochenende, auch wenn es sportlich nicht so gelaufen ist wie es eigentlich geplant war.

 

Rhein-Pfalz Pokal 2016 - mU15 in Ludwigsburg

Freitag:
Nach langer fahrt endlich in Ludwigsburg angekommen...aus irgendeinem Grund war fast food leider verboten. Erste Inspektion der halle: sieht aus wie das möltg'sche Wohnzimmer mit hochwertigem Parkett ausgelegt. Nach gediegenen essen schnell ins Bett gegangen und für morgen fit gemacht.

 

Samstag:

erste drei Spiele stehen an! Jetzt heißt es: FOKUS
Erstes gegen die (den Mühlheimern und kölnern) Gut bekannten Hessen. Nach kurzen Startproblemen solide 5:3 gewonnen. Zweites Spiel gegen die altbekannte Mannschaft aus Bawü...auch gewonnen und zwar mit 4:1. Drittes und letztes Spiel gegen die hobbits mit 9:1 knapp gewonnen (...man man man kann der tw denn nie mal zu 0 spielen???). Wir stehn im Halbfinale gegen Hamburg morgen früh. Also wieder zurück ins Hotel zischen und bissel chilln. Zum Abendessen gab es etwas was aussah wie penne oriental, schmeckte aber eher nach orientalen Ausscheidungen... deswegen chillig zur Pizza bude steppen und 6 pizzen fürs TEAM zischen. Ist das noch fast food?


Sonntag:

Halbfinale gegen HH !!!!
#krank spannendes Spiel, Welches durch die TWs nich spannender gemacht wurde. Es ging also ins Penalty schießen: uuuuuuuund wir sind raus.
Wieder mal gegen die dock sch******l aus der Hanse Stadt verloren...Spiel um Platz drei gegen Berlin 4:1 gewonnen und somit dritter.

 

 
29. März 2024
» WHV-Teams Startseite
» Elterninfo (PDF)
Berichte
» Archiv 2019
» Archiv 2018
» Archiv 2017
» Archiv 2016
» Archiv 2015
» Archiv 2014
» Archiv 2013
» Archiv 2012
» Archiv 2011
» Archiv 2010
» Archiv 2009
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de