Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 4. Februar 2024

Moerser TV - Aachener HC   5:9   (4:5)

Schiedsrichter:   F.Diallo | J.Heimeier


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht:

Auch im Spiel gegen den Spitzenreiter war für die Moerser Herren nichts zu holen, obwohl es zur Halbzeitpause (4:5) noch richtig spannend war. Am Sonntag Abend empfangen die Moerser die Herren vom Aachener HC, die sehr soffensiv ins Spiel starteten und auch den ersten Treffer erzielen konnten (7'). Die Gastgeber spielten aber auch gut mit und konnten sich die ein oder andere Chance erspielen, jedoch ohne das nötige Glück im Abschluss. Und was passiert wenn man vorne nicht trifft? Es klingelt im eigenen Tor, 0:2 für die Gäste (12'). Der nächste Treffer war dann wichtig für die Moral, denn René Kramhöller konnte vor der Viertelpause den 1:2 Anschlusstreffer erzielen (15'). Im ging es dann wild hin und her. Den Anfang machten die Gäste aus der Printenstadt, die das 1:3 erzielen konnten (17'). Danach konnten die Moerser durch René Kramhöller (21') und Fabian Hoppstock (23') sogar ausgleichen. Das sollte nicht lange halten, denn durch zwei Treffer der Aachener stand es 3:5 und der alte Abstand war wieder hergestellt. Kurz vor der Pause konnte Johnny Kruschka (27') es nochmal spannend machen und die Teams gingen mit einem 4:5 Halbzeitstand in die Kabinen.
Nach der Halbzeit ging es dann bergab, denn das dritte Viertel ging 3:0 an die Gäste (36', 39', 44'). Zu diesem Viertel braucht man eigentlich nicht viel sagen, denn es lief einfach nicht. Im letzten Viertel konnten sich die Herren aus Moers nochmal zusammenreißen und spielten mit vollem Einsatz, sodass beide Mannschaften noch einen Treffer erzielen konnten (47', 55'). Das Spiel wurde dann mit einem Endstand von 5:9 für den Aachener HC angepfiffen.
Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass die Moerser, wenn sie wach sind, wie in Halbzeit eins, locker mitspielen konnten, es am Ende aber durch zu viele individuelle Fehler am Ende nicht reicht. In der nächsten Woche geht es dann auswärts gegen den Marienburger SC.

 Torschützen:

​0:1​T.Fuhrmann (7‘)
​0:2​T.Peters (12‘) 
​1:2​R.Kramhöller (15‘) 
​1:3​T.Peters (17‘) 
​2:3​R.Kramhöller (E, 21‘) 
​3:3​F.Hoppstock (23‘) 
​3:4​T.Bohn (24‘) 
​3:5​T.Bohn (25‘) 
​4:5​J.Kruschka (27‘) 
​4:6​T.Fuhrmann (36‘) 
​4:7​M.Westphal (39‘) 
​4:8​T.Fuhrmann (44‘) 
​4:9​J.Jagdt (47‘) 

 

 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Herren
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
» OL Gruppe A
» OL Gruppe B
» Relegation
» 1. Verbandsligen
» 1. VL Gruppe A
» 1. VL Gruppe B
» 1. VL Gruppe C
» 1. VL Gruppe D
» 2. Verbandsligen
» 2. VL Rhein-Wupper
» 2. VL Rheinbezirk
» 2. VL Ruhrbezirk
» 2. VL Westfalen
» 3. Verbandsligen
» 3. VL Rhein-Wupper
» 3. VL Rheinbezirk
» 3. VL Ruhrbezirk
» 3. VL Westfalen
» 4. Verbandsligen
» 4. VL Rhein-Wupper
» 4. VL Rheinbezirk
» 4. VL Ruhrbezirk
» 4. VL Westfalen
» Bezirksligen
» Bezirksliga Westfalen
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de