West (WHV)

Offizielle Mitteilungen

WHV - Erwachsene Feld • Nr. 369 vom 17.12.2022

Änderung Rahmenterminplan Feld 2023/2024

 

Liebe Hockeyfreund*innen,

 

um allen Interessierten den Besuch der Feldhockey-EM in Mönchengladbach zu ermöglichen, wurde der Rahemterminplan geändert. Das Finalwochenende ist nun nicht mehr Spieltag. Dafür wurde das Wochenende 30.09 bzw. 01.10.2023 als Spieltag aufgenommen, obwohl an diesem Wochenende die Herbstferien beginnen.

 

Ich verweise auf die Möglichkeiten zur Spielverlegung und bitte um Beachtung der angespochenen Änderungen.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport

 

VVI-web/WHV/Mitteilungen/2022/file/2_Rahmenterminplan%20Feldsaison%202023_24_Update.pdf


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 368 vom 10.12.2022

Rahmenterminplan Feldsaison 2023/2024

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

nachfolgend veröffentliche ich den Rahmenterminplan für die o. g. Saison.

 

Ich weise darauf hin, dass zwischen dem 18.08.2022 - 27.08.2022 die Feld-EM der Herren in Mönchengladbach stattfindet und verweise auf die Möglichkeiten zur Spielverlegung.

 

Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und Spaß.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport

 

VVI-web/WHV/Mitteilungen/2022/file/Rahmenterminplan%20Feldsaison%202023_24.pdf


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 367 vom 13.10.2022

2. Verbandsliga Herren Gruppe A

2. Mannschaft des ETuF Essen

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, 

 

nachdem die o. g. Mannschaft wiederholt zu Meisterschaftsspielen nicht angetreten ist, hat der ZA entschieden, sie von der Teilnahme am weiteren Spielbetrieb auszuschliessen. 

 

Ich bitte um Beachtung. 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 366 vom 8.10.2022

2. Verbandsliga Herren Gruppe B

Abmeldung der 2. Mannschaft Hellerhofer SV

 

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 365 vom 26.9.2022

1. Verbandsliga Damen Gruppe B

Mannschaft DHC 3

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde endgültig vom Spielbetrieb abgemeldet. 

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 364 vom 20.9.2022

1. Verbandsliga Damen Gruppe B

3. Mannschaft DHC

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde a. K. gemeldet.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 363 vom 15.9.2022

2 Verbandsliga Gruppe C

2. Mannschaft ETB Essen

 

Liebe Hocjeyfreund*innen,

 

die o. g. Mannschaft nimmt ab sofort außer Konkurrenz am weiteren Spielbetrieb teil. 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 362 vom 24.8.2022

1. Verbandsliga Damen Gruppe C

2. Mannschaft ETUF Essen

 

Liebe Sportkameradinnen,

liebe Sportkameraden,

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet und steht als Absteiger fest.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 361 vom 17.8.2022

2. Verbandsliga C Herren 

Rückzug Bochumer Hockey Verein


Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, 

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet. 

 

Ich bitte um Beachtung. 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport
 


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 360 vom 16.8.2022

1. Verbandsliga Herren Gruppe B

Rückzug 3. Mannschaft des DHC

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet und steht somiot als Absteiger fest.


Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 359 vom 9.8.2022

2. Verbandsliga Herren Gruppe A

3. Mannschaft des BTHV

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft nimmt ab sofort außer Konkurrenz am Spielbetrieb teil.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 358 vom 7.8.2022

1. Verbandsliga Herren Gruppe C

Rückzug der 3. Mannschaft des CHTC

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet und steht als Absteiger fest.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 357 vom 2.8.2022

2. Verbandsliga Damen Gruppe B

Rückzug der 2. Mannschaft des TV Jahn Hiesfeld

 

Liebe Hockeyfreund*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde vom Spielbetrieb abgemeldet.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 356 vom 1.8.2022

2. Verbandsliga Damen Gruppe A

Mannschaft des Pulheimer SC

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde vom Spielbetrieb abgemeldet.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 355 vom 1.8.2022

1. Verbandsliga Damen Gruppe B

Rückzug der Mannschaft des Rheydter SV

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde vom Spielbetrieb abgemeldet und steht somit als Absteiger fest.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 354 vom 16.7.2022

Rahmenterminplan Rückrunde Feld 2022/2023

 

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

nachfolgend veröffentliche ich den Rahmenterminplan für die Rückrunde der anstehenden Feldsaison.

 

Die Anschlagzeiten des letzten Spieltages in den Regional- und Oberligen setze ich wie folgt fest:

 

12.00 Uhr Regionalliga Damen

 

14:00 Uhr Regionalliga Herren

 

16:00 Uhr Oberliga Damen

 

18.00 Uhr Oberliga Herren

 

Die Meldung der Anschlagzeiten bitte ich, bis zum 17.03.2023 an den jeweiligen Staffelleiter und den WHV-Ergebnisdienst vorzunehmen.

 

Mit sporlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport

 

VVI-web/WHV/Mitteilungen/2022/file/Rahmenterminplan%20Feldsaison%202022_23_R%C3%BCckrunde.pdf


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 353 vom 11.7.2022

2. Verbandsliga Damen Gruppe A

Nachmeldung der Spielgemeinschaft

Eilendorfer HC und Aachener HC

 

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

nach dem Rückzug in der vergangenen Woche haben wir uns entschieden, die Nachmeldung der o. g. Spielgemeinschaft ausnahmsweise noch zu berücksichtigen. Die Gruppeneinteilung füge ich bei.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsiident Sport

 

VVI-web/WHV/Mitteilungen/2022/file/lGruppeneinteilung%202022-2023%20Feld_Damen_Update2.pdf


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 352 vom 8.7.2022

Nachmeldung 2. Verbandsliga Herren Gruppe A

 

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

nachdem eine Herrenmannschaft nachgemeldet wurde, veröffentliche ich die neue Gruppeneintelung der o. g. Gruppe.

 

Weitere Nachmeldungen werden nicht mehr entgegen genommen.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport

VVI-web/WHV/Mitteilungen/2022/file/letzte%20Gruppeneinteilung%202022-2023%20Feld_Herren_Update.pdf


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 351 vom 6.7.2022

2. Verbandsliga Damen Gruppe A

Rückzug der Mannschaft SG Erftstadt

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 350 vom 3.7.2022

1. Verbandsliga Damen Gruppe D

Rückzug der Mannschaft der Bielefelder TG

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

leider wurde die o. g. Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet und steht somit als Absteiger fest.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 349 vom 26.6.2022

Veränderungen Gruppeneinteilung im Bereich der Damen

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

durch einen Fehler meinerseits muss die Gruppeneinteilung verändert werden. Diese sind im Anhang markiert.

 

Ich bitte um Entschuldigung und Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport

 

VVI-web/WHV/Mitteilungen/2022/file/Gruppeneinteilung%202022-2023%20Feld_Damen_Update.pdf


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 348 vom 20.6.2022

Gruppeneinteilung Feldsaison 2022/2023

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

nachfolgend veröffentliche ich die Gruppeneinteilung für die kommende Feldsaison. Die Meldung der Anschlagzeiten für die Spieltermine in 2022 erbitte ich bis zum 15.07.2022 an den jeweiligen Steffelleiter und den WHV-Ergebnisdienst vorzunehmen.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport

 

VVI-web/WHV/Mitteilungen/2022/file/Gruppeneinteilung%202022-2023%20Feld_Damen.pdf

 

VVI-web/WHV/Mitteilungen/2022/file/Gruppeneinteilung%202022-2023%20Feld_Herren.pdf

 

 


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 347 vom 10.6.2022

2. Verbandsliga Herren Gruppe A

Rückzug 3. Mannschaft Marienburger SC

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sprtlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 346 vom 27.5.2022

1. Verbandsliga Herren Gruppe C

2. Mannschaft des ETuF Essen

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom weiteren Spielbetrieb abgemeldet.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 345 vom 27.5.2022

2. Verbandsliga Herren Gruppe C

3. Mannschaft des HCE 99

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung a. K. gemeldet.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 344 vom 12.4.2022

1. Verbandsliga Damen Gruppe B

Rückzug der Mannschaft von Gold-Weiß Wuppertal

 

Liebe Hockeyfreund*innen, 

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. 

 

Ich bitte um Beachtung. 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 343 vom 8.4.2022

2. Verbandsliga Damen

Änderung meiner Mitteilung 342 vom 29.03.2022

 

Liebe Hockeyfreund*innen, 

 

entgegen meiner o. g. Mitteilung wird die Mannschaft des TV Ratingen als Spielgemeinschaft mit dem MSV Duisburg bis zum Ende der Saison weiterhin außer Konkurrenz am Spielbetrieb teilnehmen. 

 

Ich bitte um Beachtung. 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 342 vom 29.3.2022

2. Verbandsliga Damen

Abmeldung der Mannschaft des TV Ratingen

 

Liebe Hockeyfreund*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 341 vom 9.3.2022

2. Verbandsliga Herren Gruppe C

3. Mannschaft des OberhausenerTHC

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft nimmt ab sofort außer Konkurrenz am weiteren Spielbetrieb teil.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 340 vom 5.3.2022

1. Verbandsliga Herren Gruppe D

Mannschaft TuS Iserlohn

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

die o. g. Mannschaft wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 339 vom 27.2.2022

Meldung der Anschlagzeiten

Rückrunde Feldsaison 2021/2022

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

ich bitte euch die Anschlagzeiten bis zum 18.03.2022 an den Staffelleiter und den WHV-Ergebnisdienst zu melden.

 

Die Anschlagzeiten für den letzten Spieltag am 19.06.2022 setze ich wie folgt fest:

 

Regionalliga Damen um 12.00 Uhr

Regionalliga Herren um 14.00 Uhr

Oberliga Damen um 16.00 Uhr

Oberliga Herren um 18.00 Uhr.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport

 

 

 


WHV - Erwachsene Feld • Nr. 338 vom 10.1.2022

Rahmenterminplan Feldsaison 2022-2023 Hinrunde

 

Liebe Hockeyfreund*innen,

 

nachfolgend veröffentliche ich den o. g. Rahmenterminplan mit der Bitte um Kenntnisnahme.

 

Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und Spaß.

 

Mit sportlichem Gruß

 

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport

 

VVI-web/WHV/Mitteilungen/2022/file/Rahmenterminplan%20Feldsaison%202022_23_Hinrunde.pdf


 
Offizielle Mitteilungen
West (WHV)
Bereich: Erwachsene Feld
Jahr: 2022
» alle schliessen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

WHV
» Geschäftsstelle
» Sport Allgemein
» Schiedsrichter
» Erwachsene Feld
» Erwachsene Halle
» Jugend Halle
» Jugend Feld
» Westfalen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de