West (WHV)

Offizielle Mitteilungen

WHV - Sport Allgemein • Nr. 30 vom 14.12.2019

Vertretung für den Staffelleiter Detlef Ströder

 

Liebe Hockeyfreunde,

 

leider kann unser Staffelleiter Detfef Ströder aus gesundheitlichen Gründen sein Amt ab dem 01.01.2020 vorrübergehend nicht wahrnehmen. Seine Vertretung in dieser Zeit haben wir wir folgt geregelt:

 

Die Spielgruppen C+D in der 1. Verbandsliga Damen und Herren werden von Thorsten Bolz betreut.

 

Die Spielgruppen A+B in der 2. Verbandsliga Damen werden von Torsten Kramer und die Gruppen C+D von Ingo Kessner betreut.

 

Ich bitte um Beachtung.

 

Wir wünschen unserem Mitstreiter eine schnelle Genesung und freuen uns auf seine baldige Rückkehr.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Matthias Hecker

Vizepräsident Sport

 

 


 
Offizielle Mitteilungen
West (WHV)
Bereich: Sport Allgemein
Jahr: 2019
» alle schliessen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

WHV
» Geschäftsstelle
» Sport Allgemein
» Schiedsrichter
» Erwachsene Feld
» Erwachsene Halle
» Jugend Halle
» Jugend Feld
» Westfalen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de