Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 6. Oktober 2019

Münchner SC - Zehlend. Wespen   1:2   (0:0)

Schiedsrichter:   T.Lange | A.VignarajaSarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Da wird am heutigen Tag keinem MSCer das Wiesn-Bier mehr schmecken. Die Münchner mussten gegen die Zehlendorfer Wespen eine überraschende 1:2-Heimniederlage einstecken. „Die Wespen haben aus wenig ganz viel gemacht, wir aus viel ganz wenig“, fasste MSC-Trainer Patrick Fritsche das Dilemma zusammen. Der nach Abpfiff sehr ernüchterte Coach vermisste bei seinen Mannen heute eine Menge: „Da waren keine Tempowechsel drin, in den Vierteln haben wir Konzentration und Entschlossenheit vermissen lassen, und unsere Eckenabwehr ist zur Zeit auch nicht aufstiegstauglich.“ Denn wie schon zuletzt gegen Frankfurt wurde München über die Standards bezwungen. Die aufopferungsvoll kämpfenden Berliner verwandelten zwei ihrer vier Ecken, während der MSC nur eine von sieben verwerten konnte. „Wir hatten nach dem 1:2-Anschluss noch viele Kreiseintritte, haben es aber heute einfach nicht gut zu Ende gespielt“, monierte Fritsche. Das kommende Heimspiel gegen Frankenthal bezeichnete er als „kleines Endspiel“, das man gewinnen müsse, um im Frühjahr überhaupt noch eine Chance zu haben, oben mitzumischen.

 

Tore:
0:1 Jannis Unger (E, 33.)
0:2 Leon Arnold (E, 42.)
1:2 Michael Rostek (E, 44.)

E: 7 (1) / 4 (2)
Grün: 1 /2
Gelb: Langer (Wespen)
Z: 110

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 3. Oktober
DSD - SWK   3:2 (1:0)
Samstag, 5. Oktober
GHTC - MSC   6:1 (4:1)
TGF - SC 80   2:3 (1:3)
TCBW - HTC   0:0 (0:0)
MSC - BSC   6:1 (4:0)
SWK - Klipper   2:2 (1:0)
TuSLi - HCL   0:1 (0:1)
HGN - Wespen   5:3 (2:1)
DHCH - DHC   2:4 (1:3)
SWN - THKR   3:2 (2:0)
BWK - DSD   1:0 (1:0)
Sonntag, 6. Oktober
MSC - Wespen   1:2 (0:0)
TCBW - HCL   1:0 (1:0)
TuSLi - HTC   1:2 (0:1)
HGN - BSC   9:4 (5:1)
Dienstag, 8. Oktober
DHC - GHTC   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de