Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 5. Oktober 2019

TuS Lichterfelde - HC Ludwigsburg   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Bütschek | H.Hartmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die entscheidende Szene in Berlin spielte sich bereits nach knapp zwei Minuten ab, als Ludwigsburg den Ball nach einer langen Ecke in den Kreis brachte und ihn am Ende Raphael Schmidt zum 0:1 über die Linie lenkte. „Da haben wir ein bisschen grün verteidigt“, sah Lichterfeldes Trainer Thorben Wegener unfreiwillige Mithilfe seiner Mannschaft. In den 58 Spielminuten danach gab es kaum noch nennenswerte oder gefährliche Szenen vor den Toren. „Ludwigsburg hat nach dem 1:0 bis auf seine drei Ecken keine klare Chance mehr. Und bei uns waren es auch bloß zwei freie Abschlussgelegenheiten und noch nicht mal eine Ecke“, sah Wegener ein chancenarmes Spiel auf überschaubaren Niveau. „Es war kein gutes Zweitligaspiel. Viel Gerenne und auch gute Verteidigungen auf beiden Seiten“ so der TuSLi-Trainer, der bei dieser Betrachtung die 2. Minute sicherlich ausklammern wollte. Der HC Ludwigsburg bleibt mit dem Sieg oben bei der Musik und eroberte Platz zwei, TuS Lichterfelde bleibt im Tabellenmittelfeld.

 

Tor:
0:1 Raphael Schmidt (2.)

E: 0 / 3 (0)
Grün: 1 /2
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 3. Oktober
DSD - SWK   3:2 (1:0)
Samstag, 5. Oktober
GHTC - MSC   6:1 (4:1)
TGF - SC 80   2:3 (1:3)
TCBW - HTC   0:0 (0:0)
MSC - BSC   6:1 (4:0)
SWK - Klipper   2:2 (1:0)
TuSLi - HCL   0:1 (0:1)
HGN - Wespen   5:3 (2:1)
DHCH - DHC   2:4 (1:3)
SWN - THKR   3:2 (2:0)
BWK - DSD   1:0 (1:0)
Sonntag, 6. Oktober
MSC - Wespen   1:2 (0:0)
TCBW - HCL   1:0 (1:0)
TuSLi - HTC   1:2 (0:1)
HGN - BSC   9:4 (5:1)
Dienstag, 8. Oktober
DHC - GHTC   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de