Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 5. Oktober 2019

Schwarz-Weiß Neuss - THK Rissen   3:2   (2:0)

Schiedsrichter:   T.Hinsken | F.Lippke


» Presseinformation: Spielprotokoll


Sie würden doch nicht wieder, zum dritten mal in acht Tagen, eine klare Führung verspielen? Schwarz-Weiss Neuss, das vorige Woche gegen beide Düsseldorfer Zweitligisten DSD und DHC nach einer 2:0-Führung noch verloren hatte, drohte im Heimspiel gegen den THK Rissen das gleiche Schicksal. Die 3:0-Führung der Gastgeber schmolz innerhalb von zwei Minuten zu 3:2 zusammen. „Klar hat man das noch im Kopf gehabt, was vorige Woche passiert ist“, sagte SW-Trainer Matthias Gräber. Es ging diesmal nicht schief, was auch daran lag, dass die Gäste aus Hamburg mit einem Miniaufgebot angereist waren und sich dann noch schon vor Spielbeginn beim Aufwärmen Routinier Alexander Spina verletzte. „Die haben sich auch mangels Wechselspielern in ihrem Viertel verschanzt und nur vereinzelt Konter gesetzt“, so Gräber über die Taktik der Gäste, die damit immerhin zweimal Erfolg hatten. Die Punkte blieben aber in Neuss. „Nur das zählte heute“, atmete Matthias Gräber nach Schlusspfiff auf, sagte aber auch: „Wir haben es unnötig spannend gemacht.“

 

Tore:
1:0 Samir Khelil (17.)
2:0 Sebastian Draguhn (18.)
----------------------------------
3:0 Tim Hagedorn (36.)
3:1 Philip Weber (E, 37.)
3:2 Philip Weber (E, 38.)

E: 3 (0) / 2 (2)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 3. Oktober
DSD - SWK   3:2 (1:0)
Samstag, 5. Oktober
GHTC - MSC   6:1 (4:1)
TGF - SC 80   2:3 (1:3)
TCBW - HTC   0:0 (0:0)
MSC - BSC   6:1 (4:0)
SWK - Klipper   2:2 (1:0)
TuSLi - HCL   0:1 (0:1)
HGN - Wespen   5:3 (2:1)
DHCH - DHC   2:4 (1:3)
SWN - THKR   3:2 (2:0)
BWK - DSD   1:0 (1:0)
Sonntag, 6. Oktober
MSC - Wespen   1:2 (0:0)
TCBW - HCL   1:0 (1:0)
TuSLi - HTC   1:2 (0:1)
HGN - BSC   9:4 (5:1)
Dienstag, 8. Oktober
DHC - GHTC   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de