Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 5. Oktober 2019

Münchner SC - Berliner SC   6:1   (4:0)

Schiedsrichter:   T.Lange | A.VignarajaSarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der erwartete Erfolg über den punktlosen Tabellenletzten Berliner SC bereitete dem Münchner SC wenig Mühe. 6.1 gewannen die Bayern und bleiben oben dran. „Wir haben diese Aufgabe der Kategorie Pflichtsieg bei fast norddeutschem Wetter ohne große Anstrengung erledigt“, war MSC-Trainer Patrick Fritsche mit den nackten Zahlen zufrieden. Große Zufriedenheit konnte die Darbietung seiner Schützlinge bei Fritsche aber nicht auslösen: „Es war kein gutes Spiel von uns.“ Trotzdem reichte es, den Aufsteiger nach Belieben zu dominieren und ihm keinerlei Siegchancen zu lassen. In drei der vier Vierteln schossen die Münchner zwei Tore – nur im dritten nicht. Dieser Abschnitt ging sogar mit 1:0 an die Gäste aus der Hauptstadt. „Der BSC hat es im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht“, sagte Patrick Fritsche über den Gegner. Nur Zuschauer am Rand konnte Christian Schellinger sein, der vorige Woche die Rote Karte erhalten hatte. „Wir haben bis jetzt keinerlei Infos vom DHB über die Länge der Sperre und hängen an diesem Doppelwochenende diesbezüglich völlig in der Luft“, ärgerte sich der MSC-Coach über den Schwebezustand.

 

Tore:
1:0 Felix Hutterer (1.)
2:0 Felix Hutterer (13.)
3:0 Sebastian Kirschbaum (27.)
4:0 Björn Szerdahelyi (28.)
---------------------------------------
4:1 Quentin Frenzel (E, 44.)
5:1 Henry Förster (49.)
6:1 Felix Hutterer (56.)

E: 3 (0) / 3 (1)
Grün: 0/1
Z: 90

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 3. Oktober
DSD - SWK   3:2 (1:0)
Samstag, 5. Oktober
GHTC - MSC   6:1 (4:1)
TGF - SC 80   2:3 (1:3)
TCBW - HTC   0:0 (0:0)
MSC - BSC   6:1 (4:0)
SWK - Klipper   2:2 (1:0)
TuSLi - HCL   0:1 (0:1)
HGN - Wespen   5:3 (2:1)
DHCH - DHC   2:4 (1:3)
SWN - THKR   3:2 (2:0)
BWK - DSD   1:0 (1:0)
Sonntag, 6. Oktober
MSC - Wespen   1:2 (0:0)
TCBW - HCL   1:0 (1:0)
TuSLi - HTC   1:2 (0:1)
HGN - BSC   9:4 (5:1)
Dienstag, 8. Oktober
DHC - GHTC   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de