Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 5. Oktober 2019

HG Nürnberg - Zehlend. Wespen   5:3   (2:1)

Schiedsrichter:   P.Papiest | B.Ströhle


» Presseinformation: Spielprotokoll


Trotz drei Gegentoren auf eigenem Platz ging die HG Nürnberg am Samstag als Sieger gegen die Zehlendorfer Wespen vom Feld. „Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Wir haben es versäumt, unseren Vorsprung zwischendurch zu vergrößern und dem Gegner damit den Zahn zu ziehen. Aber wir waren ja nie hinten gelegen“, sagte HGN-Trainer Niklas Raum zur Spielstandsentwicklung. Die Berliner Gäste konnten ein 2:0, ein 3:1 und ein 4:2 jeweils wieder einen Treffer Rückstand verkürzen, aber nie gleichziehen. Und nach dem fünften HGN-Treffer war der Dreier für die Franken dann im Sack. „Wir haben uns endlich mal für den hohen Aufwand belohnt“, freute sich Niklas Raum. Am Sonntag soll die 12-Punkte-Marke mit einem weiteren Heimsieg über den Berliner SC im letzten Herbst-Heimspiel erreicht werden. „Das wäre eine sehr gute Hinrunde, wie sie die HGN schon lange nicht mehr hatte“, findet der Trainer.

 

Tore:
1:0 Laurenz Borgmann (12.)
2:0 Cedric Nagl (21.)
2:1 Julius Rust (E, 22.)
-------------------------------------
3:1 Cedric Nagl (33.)
3:2 Robert Juhnke (41.)
4:2 Leon Spitzbart (E, 42.)
4:3 Kilian Briese (E, 43.)
5:3 Laurenz Borgmann (51.)

E: 4 (1) / 4 (2)
Grün: 2 /3
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Oktober 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 3. Oktober
DSD - SWK   3:2 (1:0)
Samstag, 5. Oktober
GHTC - MSC   6:1 (4:1)
TGF - SC 80   2:3 (1:3)
TCBW - HTC   0:0 (0:0)
MSC - BSC   6:1 (4:0)
SWK - Klipper   2:2 (1:0)
TuSLi - HCL   0:1 (0:1)
HGN - Wespen   5:3 (2:1)
DHCH - DHC   2:4 (1:3)
SWN - THKR   3:2 (2:0)
BWK - DSD   1:0 (1:0)
Sonntag, 6. Oktober
MSC - Wespen   1:2 (0:0)
TCBW - HCL   1:0 (1:0)
TuSLi - HTC   1:2 (0:1)
HGN - BSC   9:4 (5:1)
Dienstag, 8. Oktober
DHC - GHTC   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de