Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 7. September 2019

DSD Düsseldorf - Gladbacher HTC   3:2   (1:2)

Schiedsrichter:   T.Bond | T.Hinsken


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach einem Spielverlauf auf des Messers Schneide konnte sich der DSD Düsseldorf am Ende über einen glücklichen 3:2-Erfolg über den Gladbacher HTC freuen. „Natürlich hätten wir uns nicht beschweren können, wenn am Ende noch das 3:3 gefallen wäre“, dachte DSD-Trainer Tobias Bergmann wohl in erster Linie an den Gladbacher Siebenmeter, den Florian Jansen wenige Minuten vor Schluss nicht zum Ausgleich abschloss, sondern neben den Kasten setzte. Kurz danach forderten die Gäste noch einen Strafstoß, den sie aber nicht bekamen. „Insgesamt war es nicht unverdient, dass wir gewonnen haben“, sah Bergmann vor allem in der ersten Hälfte sein Team als das spielerisch bessere. Dabei lag Düsseldorf zur Pause sogar 1:2 in Rückstand, konnte das Resultat dann aber im letzten Viertel drehen. „Letzte Saison haben wir die ersten fünf Spiele alle verloren. Jetzt haben wir schon die ersten drei Punkte auf dem Konto“, vergleicht Tobias Bergmann die gänzlich unterschiedlich verlaufenen Saisonstars.

 

Tore:
1:0 Lukas Mertgens (5.)
1:1 David Ascenso Franco (20.)
1:2 Paul Tenckhoff (22.)
---------------------------------
2:2 Daniele Cioli (E, 48.)
3:2 Ronan Gormley (53.)

E: 7 (1) / 4 (0)
7m: 0 / 1 (0)
Grün: 2/0
Gelb: Sadou, Conzendorf (DSD)
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. September
BWK - DHCH   6:2 (3:0)
BSC - TuSLi   2:5 (2:2)
MSC - DHC   0:4 (0:2)
SWK - THKR   2:2 (1:0)
DSD - GHTC   3:2 (1:2)
HCL - SC 80   3:2 (0:1)
SWN - Klipper   4:4 (2:1)
HGN - TGF   2:5 (1:1)
Wespen - TCBW   0:1 (0:1)
Sonntag, 8. September
SC 80 - HGN   2:1 (0:0)
SWK - DHC   4:5 (2:3)
TGF - HTC   1:0 (0:0)
HCL - MSC   4:2 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de